Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 16. Dez 2015, 20:00

Wo: TipsArena Linz, Ziegeleistraße 76-78, Linz, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Zauber der Weihnacht 2015
DER SCHÖNSTE KLINGENDE ADVENTSKALENDER FEIERT 
10-JAHRE JUBILÄUM !!!
 
Mit dem ‚Zauber der Weihnacht‘ geht’s auch 2015 wieder Richtung Christkind. Für Schlagerfreunde öffnet sich am 15. Dezember 2015 das erste von fünf Fenstern des schönsten musikalischen Adventskalenders des Landes. Da er erklingt wieder: Der Zauber der Weihnacht! Bis 19. Dezember ist die seit nun genau 10 Jahren erfolgreichste Weihnachtsshow quer durch Österreich unterwegs.
 
Volkstümliche Klänge, romantische Schlager, dazu die bekanntesten und beliebtesten Weihnachtslieder gesungen und interpretiert von den großen Stars der Szene…die perfekte Einstimmung auf das schönste Fest im Jahr.
Bereits zum 10. Mal ist der ‚Zauber der Weihnacht‘ das musikalische Highlight im Advent. Ab Mitte Dezember startet die diesjährige Jubiläumsshow ihre große Österreich-Tour, die sich über die Jahre zum absoluten Publikumsmagnet entwickelt hat. Das Erfolgsgeheimnis dabei sind die Künstler und ihre Lieder. Allesamt Lieblinge des Publikums, die ihre großen Hits um den klingenden Christbaum legen. Auch das immer liebevoll und aufwändig gestaltete Bühnenbild stimmt die Besucher in besonderer Weise auf die stille Zeit im Jahr ein. 2015 wird wieder der allseits beliebte Moderator & Sänger Markus Wolfahrt durch das festliche Programm führen.
Der musikalische Bogen reicht von den ganz großen Hits & Klassikern bis zu besinnlichen und auch fröhlichen Weihnachtsliedern. Es ist die über Jahre bewahrte bunte, verzaubernde, unterhaltsame, aber auch besinnliche ‚Zauber der Weihnacht‘-Musikmischung, die das Publikum seit jetzt genau 10 Jahren begeistert. Und: Ein wesentlicher Faktor, der den Erfolg des Programmes bestimmt, ist, dass in den fünf Show-Tagen in denen der ‚Zauber der Weihnacht‘ quer durchs Land unterwegs ist, Weihnachten schon wirklich spürbar und nicht noch Wochen entfernt ist. Die letzte Show der Tour findet am 19. Dezember statt. Dann nur noch fünf Mal schlafen und das Christkind steht tatsächlich vor der Tür: Das ist der wahre ‚Zauber der Weihnacht‘!
 
Die Stars 2015
NOCKALM QUINTETT
POXRUCKER SISTERS
FANTASY
DIE MAYRHOFNER
OESCH’S DIE DRITTEN
                                                             SCHNEIDERWIRT TRIO