Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Yoga Workshop: Der 8 stufige Weg des Yoga zur Glückseligkeit

Wann:

So 18. Okt 2015, 10:00–12:30
Fr 20. Nov 2015, 10:00–12:30

Wo: YogaNatura - Zentrum für Yoga, Schedlerstrasse 18, Wolfurt

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Yoga bietet eine Vielzahl von körperlichen und geistigen Übungen - besteht aber nicht, wie viele glauben, nur aus Körper-, Atem- und Meditationsübungen, sondern es umfasst eine ganze Lebensweise. Es ist ein Weg nach innen, eine innere Haltung, der zu Freiheit von Leiden und zu Glückseligkeit führt, zu einer klaren Wahrnehmung und zu einem ruhigen Geist. Unsere innere Haltung ist maßgeblich für den Erfolg auf dem Yoga-Weg. Intensivste Körperarbeit wird kaum wirken, wenn wir keine positive Einstellung zum Leben haben.

Nach einer Einführung in den 8 stufigen Pfad des Yoga nach Rishi Patanjali, der zur Befreiung aus allen menschlichen Leiden führt, gibt es noch eine sanfte Yoga-Einheit - um selbst einmal zu spüren, was die Yoga Praxis bewirkt...

Kursleitung:
Anja Tosch, zertifizierte Yogalehrerin

Energieausgleich: 25,- €

Bitte um Anmeldung. Änderungen vorbehalten.

Anmeldung unter:
Tel. +43 (0) 699 11758050
e-mail: info@yoga-natura.at
www.yoga-natura.at