Diese Veranstaltung ist schon vorbei
YIN YOGA - 1070 Wien

Wann:

Mo 6. Jul 2015, 19:15–20:30
Mo 13. Jul 2015, 19:15–20:30
Mo 20. Jul 2015, 19:15–20:30
Mo 27. Jul 2015, 19:15–20:30

Wo: Zentrum Sangha, Stuckgasse 15, 07. Neubau, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Schnupperstunde: €10,00

Eingetragen von: carinapatricia

Yin Yoga ist ein ruhiger Yogastil und eignet sich für alle, die ihre Beweglichkeit verbessern möchten sowie Entspannung und Ausgleich suchen.

Durch das lange Halten der Positionen kommt es zu einer wohltuenden Dehnung bis ins Bindegewebe. Insbesondere im Rücken sowie im Becken- und Hüftbereich können sich tiefsitzende Verspannungen lösen. Auch auf geistiger Ebene bewirkt Yin Yoga eine intensive Entspannung. Stress und die damit verbundene emotionale Anspannung werden losgelassen und der Alltag kann mit größerer Gelassenheit bewältigt werden.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Jede/r ist willkommen!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

WANN? Jeden Montag, von 19:15 - 20:30 Uhr

WO? Zentrum Sangha, Stuckgasse 15 (Ecke Burggasse), 1070 Wien (erreichbar mit 13A, 48A, U2, U3)

WIEVIEL? Schnupperstunde um 10 Euro (statt regulär 15 Euro)

Weitere Informationen & Anmeldung zur Schnupperstunde per E-Mail unter:
info@bodymindmove.com

Homepage: www.bodymindmove.com

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mag. Carina-Patricia Schierz

Ich bin seit 2009 zertifizierte Hatha Yoga Lehrerin. Meine Yin Yoga Ausbildung habe ich 2010 bei Paul & Suzee Grilley absolviert. Besonderen Fokus lege ich auf eine individuell angepasste Yogapraxis, die sich verstärkt am inneren Empfinden ausrichtet. Yoga ist für mich Ruhepol und Kraftquelle. Es hilft mir dabei, mit mehr Klarheit, innerer Gelassenheit und positiver Energie durchs Leben zu gehen.