Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Worth @ Carinisaal Lustenau

Wann:

Sa 25. Apr 2015, 20:00

Wo: Carinisaal, Bildgasse 29, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: dianamarie

WORTH

Samstag, 25. April 2015, Carinisaal Lustenau
Einlass: 20 Uhr, Beginn: 21 Uhr
www.worth-music.com

Tickets sind um 9 EUR zzgl. Vorverkaufsgebühren bei der Volksbank Vorarlberg (7 EUR für AktivCard-Members), beim Musikladen, oeticket.com und eventim.de erhältlich.

****************************************************************

Nachdem WORTH vergangenen Mai als Support von Everlast im Conrad Sohm auf ganzer Linie überzeugt hat, holen wir den Künstler aus Portland nun in den Carinisaal Lustenau!

Christopher Worth (unter dem Namen WORTH bekannt - als Solist und auch als Band) hat sich in den westlichen USA und Europa durch seine unverwechselbare Stimme und sein vielseitiges Songwriting einen Namen gemacht. Einiges hat er sich durch das Musizieren an Straßenecken auf der ganzen Welt angeeignet, oft zusammen mit dem bekannten "Bucket-Drummer" Phil Bondy.

Die Veröffentlichung seines zweiten Albums ist noch ziemlich frisch, schon kommt WORTH wieder nach Europa. »Two« ist der zweite Teil einer Trilogie mit dem Titel »The (Id)Entity Tryptic« welches voraussichtlich Ende 2015 vollendet werden soll. Wie das Debütalbum (»Six Foot Soul«) nimmt auch »Two« den Hörer auf eine abenteuerliche Reise durch vielfältige Genres und Emotionen. Die Kompositionen sind gleichzeitig zeitlos und modern, der Sound ist warm, lebendig und reichhaltig. Über allem klingt WORTHs bewegende Stimme, die sich ein sofort einprägt.

WORTHs Live-Auftritte variieren von intimem Rahmen (solo) zu Delta Funk mit Straßenmusik-Vibe (Duo mit Bondy) bis zur 5-köpfigen Rockband komplett mit Gesangsharmonien und psychedelischen Gitarrenklängen. Wie auch immer die Besetzung sein mag, WORTHs Musik ist zeitlos und modern zugleich. Der zeitlose Sound inspiriert und prägt sich durch die Ehrlichkeit und den Ausdruck sofort ein.

VIDEOS:
'Caught Up' album version : http://www.youtube.com/watch?v=6SGy0zUCtsk
Lets Make It Last: http://www.youtube.com/watch?v=6X9wUxpN5kY
Lets Make It Last (live on a mountainside): http://www.youtube.com/watch?v=yvkHVure26c
Return: http://www.youtube.com/watch?v=aRiQyMYfY_I