Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Wonnebeats - „Move And Groove“

Wann:

Sa 18. Jul 2015, 20:00

Wo: Zeughaus, Unterer Schrannenplatz, Lindau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

mit der durchschlagenden Kraft der Percussion und den Harmonien des Dreigesangs grooven und singen, jodeln und swingen die Wonnebeats durch die unterschiedlichsten musikalischen Welten. In einer mitreißenden Bühnenshow nimmt das Trio sein Publikum mit auf die Reise von Alm-Beats über BrasiLatinAfrica bis hin zum Gstanzl-Galopp. Gerade noch in Brasilien, landen die Musikerinnen im nächsten Takt mitten in einer bayerischen Blaskapelle. Und wann immer man die Percussionistinnen Andrea Schick, Barbara Fried und Julia Braun-Podeschwa in eine musikalische Schublade stecken will - gleich kommen sie aus einer anderen wieder heraus und warten mit neuen Überraschungen auf. Stilsicher setzt das Trio sein schier unerschöpfliches Instrumentarium ein: Berimbau und Kuhglocken, Djembe und Klangauge, Snaredrum und Cajon - mit dabei ist nahezu alles, was klingt und tönt, klappert und klirrt, schnarrt und rauscht.

VVK: Lindaupark, Stadttheater, Tourist-Info, www.zeughaus-lindau.de und an allen Reservix-Vorverkaufsstellen.