Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 21. Mär 2015, 19:30

Wo: Stadttheater Wiener Neustadt, Herzog Leopoldstraße 17, Wiener Neustadt Stadt, Niederösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Der beliebte Schauspieler („Trautmann“, „Kaisermühlenblues“) präsentiert zu seinem 40-jährigen Bühnenjubiläum mit seiner Band ein Konzertereignis. Man kann von Wolfgang Böck behaupten, dass er in seinen Rollen die österreichische Seelenlandschaft gründlich vermessen hat. In den Liedern seiner CD „www.habtsmigern.ade“ geht es ans Eingemachte: Ironisch, kämpferisch, empört, verliebt, belustigt - immer ganz persönlich packt er es an mit Songs vom Leben und vom Tod, von heißen Eisen auf zwei und vier Rädern, von der Wahlheimat Wien und den offenen Fragen, die sich ergeben zwischen Leben, Bühne und Bildschirm. Seine Musik ist (musikalische Leitung: Andreas Radovan, Texte von Klaus Lintschinger) - der Rock'n'Roll. Wolfgang Böck (Gesang), Andy Radovan (Gitarre), Robert Pistracher (Bass), Lenny Dickson (Drums) und Martin Payr (Keyboards).