Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 18. Apr 2015, 12:00

Wo: Sporthalle Alpenstrasse, Otto-Holzbauer-Straße 5, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

WILDSTYLE & TATTOO MESSE"20 YEARS OF WILDSTYLE – TOUR 2015"
Seit 1995 ist die WILDSTYLE & TATTOO MESSE mittlerweile unterwegs und während Ihr diese Zeilen lest wird bereits intensiv an den „20 Jahre Jubiläums-Shows" gearbeitet!
Jochen Auer (Erfinder & Produzent der Wildstyle & Tattoo Messe) hätte sich niemals gedacht, dass seine Idee und sein Konzept einen derartigen Aufruhr verursacht, damit ein Millionen-Publikum erreicht und mit der Wildstyle auch massiv zu mehr Toleranz beiträgt und vor allem die Welt bunter machte und macht! Viele mögen diesen Umstand – und die Popularität von Tattoos verfluchen, aber aus der damals wahnsinnigen Idee wurde Wirklichkeit und so ist die WILDSTYLE noch immer auf Tour.
Mitte der 90er Jahre war die Wildstyle & Tattoo Messe einer DER Auslöser des bis heute andauernden Tattoo Hypes. Und unfassbare 1,5 Millionen (!!) Besucher haben die Wildstyle & Tattoo Messe mittlerweile live miterlebt was die Wildstyle zu Europas erfolgreichster Tattoo Show macht!!
WILDSTYLE & TATTOO MESSE – der Inbegriff für eine in Europa, ja eigentlich weltweit einzigartige Idee, kommt - nach dem großen Erfolg der letzten Jahre natürlich auch 2015 wieder nach Österreich! UND 2015 ANLÄSSLICH „20 YEARS OF WILDSTYLE" EXKLUSIV UND NUR NACH ÖSTERREICH!!
Die Wildstyle führt verschiedene Kulturen und Künstler, Tätowierer und Aussteller aus 4 Kontinenten und über 25 Ländern auf eindrucksvolle Art & Weise zusammen! Seit nunmehr 20 Jahren steht der Name Wildstyle & Tattoo Messe auch für ein „internationales Festival der Toleranz"!
Tattoos, Piercing, Extravagante Mode, Bikerwear, Clubwear, Schuhe, Schmuck, Accessoires, Dessous, Metal- & Rockabilly Style, Custombikes & Zubehör, Airbrush, Tattoomodel - Liveshootings & Casting, und wie immer mit einem ebenso spektakulären und gleichermaßen einzigartigen NonStop Showprogramm – gestaltet vom Circus of Rock und The Modern Primitives Freakshow mit neuen Artitsten, Stunts und Attraktionen wird die Wildstyle auch 2015 das Publikum begeistern.