Diese Veranstaltung ist schon vorbei
"We are the Champions" - Rockspektakel mit allen Queen-Hits

Wann:

Sa 11. Apr 2015, 20:00

Wo: Oberschwabenhalle, Bleicherstraße 20, Ravensburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Über eine Million begeisterte Zuschauer verfolgten das Rockspektakel "We are the Champions" seit der Premiere im Münchner Circus Krone vor fast zwölf Jahren. Jetzt kehrt die spektakuläre Queen-Show zurück! Im Mittelpunkt steht der kanadische Sänger Johnny Zatylny, der Freddie Mercury nicht nur
äußerlich, sondern vor allem stimmlich erstaunlich nah kommt. Darüber hinaus gelingt es, die Energie, die Freddie Mercury und seine Mitstreiter versprühten, erneut entfachen - vom Publikum wurde dies stets mit lautstarken stehenden Ovationen quittiert. Durchweg positive Kritiken und euphorische Zuschauerresonanzen dokumentieren die Erfolgsgeschichte dieser außergewöhnlichen Hommage an eine der größten Rockbands aller Zeiten.
VVK: Tel. 0049 7531 908844, www.koko.de. Info: www.koko.de