Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 21. Okt 2015, 19:30

Wo: Volkshaus Marchtrenk, Goethestr. 7, Marchtrenk, Wels Land

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Pascal Voggenhuber hat die Gabe, die Menschen durch seine humorvolle Art zu berühren und mit äusserst detaillierten Jenseitskontakten zu beeindrucken. Er ist ein liebevoller Botschafter der geistigen Welt und erzählt in seinen Buchbestsellern von seiner Arbeit. Er gilt heute als eines der erfolgreichsten Medien Europas. 
 
An diesem Abend werden Pascal Voggenhuber Kontakt zum Jenseits herstellen. Die Medien beschreiben Lebensweise, Charakter etc. von Verstorbenen so präzise wie möglich und geben deren Botschaften an Angehörige im Publikum weiter. Freuen Sie sich auf ein Fest mit der geistigen Welt!
Pascal Voggenhuber entdeckte sein besonderes Talent, die aussersinnliche Welt wahrzunehmen, bereits mit sehr jungen Jahren. Als Kind konnte er verstorbene Menschen sehen und Kontakt zu seinen Geistführern und Schutzengeln aufnehmen. Diesen Umstand empfand er bis ins Erwachsenen-Alter als „normal“, bis er auf Medien traf, die ihn auf seine Empfindsamkeit gegenüber Energien und Jenseitigen Wesen aufmerksam machten. Ab diesem Zeitpunkt an, kam für Ihn nichts anderes in Frage, als dieses Talent dem Dienste am Menschen und dem Jenseits zur Verfügung zu stellen.

Pascal Voggenhuber zählt heute zu den erfolgreichsten Medien in Europa. Er genoß eine vieljährige und seriöse Ausbildung zum Medium am renommierten Arthur Findlay College in Stansted (UK) und der Schweiz. Auch heute noch besucht er regelmäßig Fortbildungen am Arthur Findlay College. Im Mai 2007 erschien seine Biographie „Leben in zwei Welten“ im Giger Verlag. mit der er in ganz Europa bekannt wurde.Seine weiteren Bücher „Nachricht aus dem Jenseits“, Entdecke deine Geistführer und „Entdecke deine Senstitivät“ wurden alle Bestseller. Seine Bücher wurden bisher in 7 Sprachen übersetzt.

Pascal Voggenhuber beeindruckt seine Zuhörer an Veranstaltungen jedes Mal zu Neuem mit detailliertesten Jenseitskontakten, eindrucksvollen Demonstrationen und berührenden Vorträgen. Seine humorvolle Art, den Menschen zu begegnen, lässt jeden Vortrag und Workshop mit ihm zu einem einmaligen Erlebnis werden. Pascal Voggenhuber hat eine eigene Praxis im Baselland. Er hält Seminare und Vorträge in ganz Europa.