Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Von innen und außen berührt

Wann:

Do 11. Jun 2015, 09:00–11:00

Wo: Bildungshaus Batschuns, Kapf 1, Zwischenwasser

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Kurs: €20,00
  • Kurs mit Familienpass: €14,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Bildungshaus Batschuns

Jin Shin Jyutsu ®

An diesem Vormittag nehmen wir uns Zeit, unsere Babys mit liebevollen, sanften Berührungen zu entspannen. Dabei singen wir einfache, schöne und leicht erlernbare Lieder, wiegen unsere Kinder und be-rühren sie so von außen und von innen her. Singen ist ein immer schon dagewesener Schatz - in allen Kulturen singen die Erwachsenen mit ihren Kindern, um sie zu beruhigen, ihnen Mut zu machen, ihnen Freude zu bereiten. In der Kombination mit dem uralten Wissen des Jin Shin Jyutsu® kann Harmonie wieder mehr fließen. Jin Shin Jyutsu® (Strömen) ist sehr sanft –wir berühren ohne Druck bestimmte Stellen am Körper (über der Kleidung) und helfen uns und unseren Kindern, ganz zu werden. Die gezeigten Griffe und erlernten Lieder bekommen alle schriftlich mit nach Hause.

Leitung:
Daniela Niedermayr-Mathies, Jin Shin Jyutsu®-Praktikerin u. –Selbsthilfelehrerin, Diplomsozialarbeiterin, Mutter von zwei Kindern, Göfis