Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Vollmond-Varieté

Wann:

Do 5. Mär 2015, 20:00

Wo: Kulturzentrum ProKonTra, Kaiser Franz Josef Str. 29, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

die dritte Vollmondnacht 2015! Nehmt eure ganzen Verrücktheiten zusammen, schnürt sie zu einem Sieben-Minuten-Packet und feiert mit uns auf der kleinsten Varietébühne des Landes! Jede/r kann zeigen was er oder sie mag. Zuschauer sind wie immer herzlich erwünscht! Aber Achtung: Aufgrund des hohen Andrangs wird geraten zeitig zu kommen. Die Plätze sind begrenzt und letztens wars brechend voll - first come, first serve!
Das bewährte Konzept bleibt noch einmal das Gleiche: jeder kann - niemand muss - mitmachen. Die offene Bühne bietet Künsten aller Art ein Podium. Allerdings darf jeder Act maximal 7 Minuten für sich beanspruchen. Zuschauer sind herzlich willkommen