Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 17. Apr 2015, 20:00

Wo: Kleines Theater, Schallmooser Hauptstrasse 50 , Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Unsere Ärzteschaft pendelt zwischen Kongressen, Karibik und Burnout (wo immer das auch liegt) hin und her, im Wartezimmer stapeln sich die Unglücklichen, warten tagelang auf Termine, Befunde und auf den erlösenden Satz „Der Nächste, bitte!“ Die Behandlung der Wehwehchen zerrt an den Nerven, bevor man noch behandelt wird! Wer lässt sich also schon gerne verarzten? Das kann man doch selbst am besten, immerhin weiß man genau, wo und wie es am meisten schmerzt. So vertrauen viele Patienten auf die Eigeninitiative und verlassen sich im Notfall auf die Selbstheilungskräfte.
Norbert Peter und Ronny Tekal (bis vor kurzem noch als "Peter & Teutscher" auf den Kabarett-Bühnen zu sehen) legen sich mit 100 Prozent für den Patienten ins Zeug. Und mit mindestens derselben Kraft für die Ärzte. Denn das Gesundheitssystem funktioniert nur, wenn keine der beiden Seiten den Spaß daran verliert.