Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ulrich Gabriel – Gauls Kinderlieder: Das Zimmer im Turm

Wann:

Sa 4. Apr 2015, 15:00

Wo: Spielboden, Rhombergs Fabrik - Färbergasse 15, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • normal: €6,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: Spielboden Dornbirn

Es war einmal ein Land, in dem Land war ein Berg, auf dem stand ein Turm, im Turm ist ein Zimmer und das Kind, das dort wohnt, das bist Du, hör gut zu…

Die beliebtesten und bekanntesten Lieder aus Gauls Kinderliedersammlung! Mit dabei: Der Drache Theobald, das Würmlein aus Wurmanien, Schlamperpamper Patz, die Kribbelkrabbelkitzelhand, Tante Andante & Onkel Bellini und ganz wichtig – König Adadaradatscha! Außerdem dürft ihr auf viele kleine Überraschungen gespannt sein.

Gesang und Klavier: Ulrich GabrielKlavier, Akkordeon und Bass: Rolf Aberer