Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 28. Sep 2015, 20:00

Wo: Musiktheater Linz, Volksgarten 1, Linz, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Georg Schmiedleitner übernimmt 2014 kurzfristig eine Regiearbeit bei den Salzburger Festspielen: Die letzten Tage der Menschheit. Was sind die ersten Fragen, die er sich stellt? Wie kommt er zu seiner Entscheidung? Eine Management-Herausforderung, die täglich in Unternehmen passiert: eine schnelle Entscheidung. Eine große Aufgabe. Ein sehr gedrängter Zeitplan. Ein neues Team. Ein Muss-Erfolg. Und das alles in einem Schaufenster, vor dem die große Welt steht und neugierig zuschaut.
Dieser Abend ist für Menschen, die einen neuen Umgang mit Herausforderungen suchen. Menschen, die in Unternehmen oder bei Projekten immer wieder mit der Aufgabe konfrontiert sind, schnell, innovativ, mit einem neuen und großen Team und unter Druck einen Erfolg landen zu müssen. Welche Inspiration kann ich aus Schmiedleitners Umgang mit seiner großen Herausforderung für mich übersetzen?