Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Tom Beck – "So wie es ist" - Tour 2015

Wann:

Sa 28. Feb 2015, 20:00

Wo: Konzerthaus, Wilhelmstraße 3, Ravensburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Die Sensation ist perfekt – Musiker und Schauspieler Tom Beck singt jetzt auf Deutsch. Gefühlvoll, eindringlich und absolut authentisch kommen seine neuen Songs daher. 2015 veröffentlicht er sein drittes Studioalbum und bringt seine neuen Songs auch deutschlandweit auf die Bühne. Auf dem neuen Studioalbum „So wie es ist“ hat er sich ausgiebig mit der Weiterentwicklung seines Soundkonzepts beschäftigt. Die Kombinationen aus akustischem Gitarrensound gepaart mit modernen Elementen transportieren seine neuen deutschen Texte.
Info: www.oberschwabenhalle.de. VVK: Tel. 0049 751-82 888, www.reservix.de und www.eventim.de