Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 17. Apr 2015, 20:00

Wo: Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer, Guglgasse 8, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Die neue österreichische Pop-Welle (DÖW) wagt den großen Sprung! Nachdem sich die einschlägigen Indie-Locations 2014 wiederholt als zu klein erwiesen hatten wird nun geklotzt und nicht gekleckert. Pop im großen Rahmen, so wie es sein soll! Vier Acts die sich perfekt ergänzen und das Potential des österreichischen Pops anno 2015 selbstbewusst auf den Punkt bringen!
Moderation: Bogumil Balkansky & Todor Ovtcharov
 
Wanda
Die österreichische Band der Stunde: Wanda! Nach ausverkauftem Chelsea und ausverkauftem Flex kommt der nächste logische Schritt: Planet.tt/Gasometer! Wenn das mit dieser Band in diesem rasanten Irrsinn so weitergeht muss man eventuell sogar hier sagen: Tickets sichern!
 
Der Nino aus Wien
Er hat die neue österreichische Welle – die bis Deutschland hin momentan in aller Munde ist - bereits vor einigen Jahren gestartet und kann somit bereits als eine Art Godfather-Figur für eine Band wie Wanda bezeichnet werden.
 
Worried Man & Worried Boy
Was bekommt man wenn man einen österreichischen Pop-König der Vergangenheit (Worried Men Skiffle Group) und der Gegenwart (Ja, Panik) zusamenspannt? Wenn diese Herbert und Sebastian Janata heissen und Vater und Sohn sind, bekommt man eine der unerwartetsten aber vor allem auch spannendesten Kollaborationen der jüngeren Vergangenheit.
 
Monsterheart
Die Dame im Gruppenbild. Catchy Melodien in knisternde, düstere Sounds verpackt, serviert mit einer gehörigen Portion Glam - abgeschmeckt mit  Witz, Wahnsinn und Morbidität!