Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 27. Mär 2015, 20:00

Wo: Altes Kino Rankweil, Bahnhofstrasse 30, Rankweil

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: Oeticket

Seit 10 Jahren ist die Mundart-Band „Stromboli“ musikalisch unterwegs und nun veröffentlichen die fünf Musiker ihr neues Album „koa rübigs“ mit einer Doppel-CD. Alle Songs stammen aus der Feder von Gitarrist und Sänger Manuel Zelzer und die Texte sind im Vorarlberger Dialekt geschrieben: Mal witzig, mal zum Nachdenken.
Die Band ist ihrem Sound in den letzten Jahren treu geblieben und somit sind wieder viel Gitarrenklänge auf der CD zu hören. Der Gesang von Manuel bekommt weiters Unterstützung vom Klavier (Christoph Zelzer), Bass (Stefan Rath) und Geri Dobler (Schlagzeug). Am Mischpult steht Daniel Toplak. Stromboli-Lieder klingen nach Folk/Pop und Balladen – dazwischen darf es mal auch ein Blues oder Boogie sein.