Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 29. Nov 2015, 20:00

Wo: Wiener Stadthalle / Halle F, Hütteldorferstrasse 2f, 15. Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

An Steffen Henssler kommt man momentan nicht vorbei. Im Fernsehen erreicht er mit seinen Formaten wie „Grill den Henssler“ und „Der Restauranttester“ ein Millionenpublikum. Aber auch live zeigt uns der Hamburger Koch, wie unterhaltsam er auf der Bühne und im Zusammenspiel mit den Zuschauern ist. Mit seinem aktuellen Live-Programm „Hamburg, New York, Tokio – meine kulinarische Weltreise“ sorgte er bereits im Frühjahr ’14 für ausverkaufte Häuser und erntete bei Fans und Presse Lob. Aufgrund des großen Erfolges wird die Tournee 2015 fortgesetzt. Wer dabei sein möchte, sollte schnell sein und sich jetzt seine Tickets sichern. Und wie wird ein ‚Hamburger Jung’ wie Steffen Henssler seine kulinarische Weltreise auf der Bühne wohl starten? Richtig: in der Hansestadt! Wo nicht nur er, sondern auch seine hochgelobten Restaurants „Henssler Henssler“ und „Ono by Steffen Henssler“, zu Hause sind. Und allein ein Spitzenkoch wie der Henssler schafft es, auf der Bühne raffinierte Köstlichkeiten verschiedener Kontinente in einer einzigen Show zu vereinen. „Es gibt viele Einflüsse aus Amerika, wo ich meine Sushi-Ausbildung gemacht habe“, sagt Steffen Henssler. „Hier habe ich viele Inspirationen gewonnen, die auch meinen Stil geprägt haben. Ich sage immer: Hamburg liegt zwischen Tokio und den USA, und das beschreibt auch perfekt meinen Stilmix.“ So werden dann auch auf der Bühne in atemberaubendem Tempo ein frischer Burger, ein saftiges Steak und ein asiatisches Gericht gezaubert. Schnelligkeit ist eben Hensslers