Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 30. Apr 2015, 22:00

Wo: K-Shake, Industriezone 8, Röthis

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: simonamann54

30. April 2015 - König Hip Hop zu Gast im K-Shake Röthis! 
Das ganze Spektakel wird sich auf 2 Floors abspielen. Ein besonders feines LineUp erwartet Euch beim Stay Classy - presented by Klick Klack Entertainment!

Mainstage: 
Straight outta Innsbrooklyn - Barry Fair, der nun schon seit diversen Jahren in vielen anderen Clubs die Tables zum drehen bringt, versteht einiges von seinem Handwerk. Für alle scheuklappenlosen Glasperformer und freigeistigen Tanzgestalten mischt er am 30. April die fetzigsten Tracks für Tanzbein und Ohr perfekt zusammen! 
Weiter gehts dann mit den Kumpels von Westwind, die ebenfalls mehr als genug von ihrem Handwerk verstehen. Lasst euch überraschen!
Support gibts hier von Simon Fade & Youngteezy, die Jungs von der Klick Klack Crew. Jung, Symphatisch und amtlich Bock euch die Hits um die Ohren zu ballern. Mit Anlauf!

Alternative Stage:
Hier zeigt der Meister Dj CueCut den coolen Kids der Stadt, was er an den Tables drauf hat und demonstriert wie man tagelange Ohrwürmer setzt! Da muss man eigentlich auch gar nicht mehr viel dazu sagen. Der Typ wird bestimmt die Alternative Stage standesgemäß in diverse Einzelteile zerpflücken.
Wenn dann auch wirklich mal Sonntag Morgen ist gehts natürlich ordnungsgemäß mit der Sunrise Session weiter.
Kein geringerer als Dj Parrennic - ebenfalls begiebt auch er sich aus dem weiten Innsbruck auf die Reise ins Ländle. Darauf erstmal n´Drink!
Keine Sorge, er wird euch den Rest der Nacht mit seinem Set nachschenken.
Feiern bis zum Morgengrauen ist somit mal gesichert!
Sonst noch Wünsche?

Das ganze Komplettpacket gibts schon für läppische 5 Euronen an der Abendkassa, kommt vorbei zum freudigen Anstoßen und festlichen Cribwalken!
Die Party wird sowas von Booty Banging, darauf kannst du einen lassen!

HARD FACTS
——————-
Einlass: 22 Uhr
Eintritt: 5€ 
18+

SOUND
————
Mainstage: RnB, Black, Mashups, G-House

Alternative Stage: Hip Hop, Oldschool, Trap, Twerk (+Sunrise Session)

LINEUP
————
Dj Barry Fair (Mainstage)
CueCut (Alternative Stage)
Westwind (Mainstage)
Dj Parrenic (Alternative Stage)
Simon Fade b2b Youngteezy (Mainstage)