Diese Veranstaltung ist schon vorbei
SONGS OF THE SOUL - The music of Sri Chinmoy

Wann:

Do 21. Mai 2015, 19:30–21:00

Wo: Brucknerhaus Linz, Untere Donaulände 7, Linz, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: trummer

21.5. 2015 Linz, Brucknerhaus
WELTTOURNEE live in concert.
„SONGS of the Soul. The music of Sri Chinmoy“
gibt Gastauftritt im Linzer Brucknerhaus. Ein Konzert der Extraklasse

Erleben Sie an diesem magischen Abend tiefgehende meditative Musik voll inneren Friedens und Freude. Internationale Jazz-, Klassik- und Weltmusiker spielen, und interpretieren in dynamischen Arrangements die Musik des zeitgenössischen Komponisten Sri Chinmoy, einem der kreativsten Komponisten unserer Zeit.

Zum ersten Mal gastiert die Welttournee von „Songs of the Soul“ in Linz, um im Brucknerhaus die Zuhörer in die Welt tiefgehender spirituellen Musik zu entführen.

Der Komponist Sri Chinmoy (1931-2007) wurde weltweit bekannt durch seine tiefgehende subtilen Lieder, sein literarisches und künstlerisches Schaffen sowie für seinen Einsatz für Frieden und Harmonie.

Zuhörer über Songs of the Soul:
„Ich glaube, das war das schönste Konzert, das ich je besucht habe und die schönste Musik, der ich je zugehört habe.“

„Das Beste jemals, ich bin zutiefst gerührt und dankbar.“

„Meine Tränen der Traurigkeit verwandelten sich in Tränen der Freude durch diesen magischen Abend. Danke.“

Der Eintritt ist frei, es werden jedoch Eintrittskarten benötigt.
Hier erhalten Sie Ihre Gratistickets:
online:
http://www.songsofthesoul.at
persönlich:
SEWA Mozartstrasse 3, Linz
SEWA Blütenstrasse 1, Linz-Urfahr
Naturkostladen, Domgasse 10, 4020 Linz
telefonisch: 0660/55 888 78

HÖRPROBE: https://vimeo.com/121146959

weitere Konzerte der TOUR
22.5. 2015 Salzburg, Odeon
24.5. 2015 Bad Ischl, Kongresshaus