Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Solis Musica – "Vom Schatten ans Licht!"

Wann:

Fr 22. Mai 2015, 19:30

Wo: Sonnenbergsaal, Schulgasse 12, Nüziders

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

das Leben birgt für uns viele Herausforderungen. Wir sind auf der Suche nach Anerkennung und Zufriedenheit, haben hohe Ansprüche an uns selbst und unsere Umgebung. Wir vergleichen uns mit Kollegen, Freunden und Bekannten, stellen uns in Konkurrenz und streben nach Erfolg, um nicht im Schatten anderer zu stehen. All zu oft stehen wir uns dabei selbst im Weg. Nicht selten kommt Angst auf übersehen zu werden, oder das Gefühl, nicht die Anerkennung zu bekommen, die wir verdient haben. Mit dem Streben nach einem Ziel übersehen wir zu oft die kleinen Erfolge, Wertschätzungen und Freuden, welche uns im Alltag entgegen gebracht werden. Vom eigenen Schatten ans Licht!
Ein Abend mit Musik von Felix Mendelssohn Bartholdy und Max Bruch mit dem Montfort Quartett und Klaus Christa an der Viola.
VVK: Gemeindehaus Nüziders, Tel. 05552 6224180, www.kultpur.at, www.v-ticket.at