Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Sofia Rei

Wann:

Sa 28. Nov 2015, 20:30

Wo: Kulturwerkstatt Kammgarn, Spinnereistraße 10 , Hard

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €20,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: GarnKamm

In Argentinien geboren und aufgewachsen, gilt die vielseitige Vokalistin Sofia Rei mittlerweile als eine der wichtigsten Stimmen sowohl der New Yorker Jazzszene als auch der Weltmusik. 2013 wurde sie mit dem Independent Music Award ausgezeichnet. Sofia Rei kombiniert leidenschaftlichen Latin Folk mit den Mythen und Symbolen Lateinamerikas: Musik, die von der Einsamkeit und Ausgelassenheit, von religiösen Zweifeln, politischem Protest und wahrer Liebe erzählt. „Ich war immer schon fasziniert von den unerschöpflichen Möglichkeiten, welche die menschliche Stimme als Instrument hat,“ sagt Sofia Rei über ihre Kunst.