Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 5. Dez 2015, 20:00

Wo: Orpheum Wien, Steigenteschgasse 94, 22. Donaustadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Lautstark. Mit Tempo. Und Gefühl.Kaum zu glauben:  SAFER SIX werden 15 Jahre!!Dass sie aber keineswegs ihre Strahlkraft verloren haben stellen, sie mit ihrem neuen Programm 15 Years of Voices eindrucksvoll unter Beweis. Mit nimmermüder Einsatzkraft und einem riesigen Volumen an Musikalität  schmieren die Herren ihre Kehlen und bringen das Beste im Mann hervor, die Stimme.So lassen die sechs Vokal-Akrobaten die Bühne beben und das Publikum schmelzen.
Mit den besten Pop- und Rock-Hits vergangener Jahrzehnte  und vielen Eigenkompositionen wüten sie mal wie eine Rockband oder schnurren romantische  Balladen. Garantiert mit österreichischem Gütesiegel und ganz fein aufbereitet.
Safer Six pop a cappella sind:Manfred Duchkowitsch,Philipp Gumhalter,Nicho Harras,Michael Haustein,Martin Hornig,Markus Wallner.