Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 19. Mär 2015, 19:30

Wo: Stadttheater Wiener Neustadt, Herzog Leopoldstraße 17, Wiener Neustadt Stadt, Niederösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Diesmal wird es wirklich kompliziert. Nicht, dass die Worte Roland Düringers besonders schwer zu verstehen wären. Nein. Das Wesentliche ist bekanntlich einfach, darum sehen wir es oft nicht, weil es zu einfach ist. Um nun zum Ende zu kommen, muss sich der Vortragende auf das Wesentliche beschränken. Weil ja in unserer linearen Welt alles einen Anfang und ein Ende haben muss, und das gilt besonders für den dritten Teil einer, nämlich dieser Düringer'schen Trilogie. Da müssen wir zu einem Schluss kommen. Unsere Lebensgeschichte trifft das Leben. Symptome treffen also endlich ihre Ursache und machen gemeinsame Sache. Behauptungen aus Vortrag zwei treffen auf Erkenntnisse aus Vortrag eins, und der moderne Mensch um uns trifft den Neandertaler in uns. Oder glauben Sie wirklich, dass Sie allein sind? Ich nicht!