Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 19. Jun 2015, 20:00

Wo: Szene Wien, Hauffgasse 26, 11. Simmering, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Die Wiener Hard-Rocker rund um Sängerin Barbie Hardrock sind in der Szene schon längst keine Unbekannten mehr und feiern bei dieser Sause ihr bereits 10jähriges Bestehen. Wer sie noch nicht kennt: AC/DC, Aerosmith, Avril Lavigne, energetischer Classic-Rock, Pop-Rock, ein bisschen Blues, Funk, Country & Metal-Riffs und Sing-Along-Melodien, that’s their thing! Sie haben bereits 2 Alben und 2 Eps released und konnten aber auch schon international überzeugen, haben beispielsweise bereits in Las Vegas, Houston oder London Konzerte gegeben. Bei den Exposure Music Awards in London wurden sie sogar zu den Top Ten International Live Acts 2012 gewählt - sensationell! Bei der Jubiläumsshow werden sie ein ausgedehntes Set mit vielen Gästen und auch ehemaligen Musikern zum Besten geben.