Diese Veranstaltung ist schon vorbei
ROCK THE MUSICAL!

Wann:

Do 28. Mai 2015, 20:00

Wo: Simm City - Festsaal Zentrum Simmering, Simmeringer Hauptstraße 96a, 11. Simmering, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: Planet Music & Media GmbH

Ein internationales Ensemble der Spitzenklasse zeigt unter der begnadeten „Father & Son“-Leitung von
und REMY MUHADZERI
das absolut Beste aus der großen Rock-, Pop- und Musicalwelt. Prädikat „Brillant,
kompakt, mitreißend“.
Tanz der Vampire, Saturday Night Fever, Rocky Horror Picture Show, Grease, Falco lebt oder A Tribute To Michael noch nie erlebt!
R&R Production steht für Retschko und Remy. Father & Son.
Vater Retschko Muhadzeri, geb. 1969, arbeitete für MTV, VIVA, ZDF, Kabel 1, Pro 7 und den ORF. Er war zehn Jahre in Folge Staatsmeister in Freestyle Dancing und vertrat Österreich erfolgreich bei Europa- und Weltmeisterschaften. Als Leadsänger der Band Powerpack belegte er mit dem „Birthday-Song" 18(!) Wochen lang Platz 1 in den Charts. Als Tänzer und Musicaldarsteller wirkte er u.a. in der West Side Story sowie in der Erfolgsverfilmung Cabaret an der Seite von Oscar-Gewinner Karl Markovic mit. Von 1997 bis 2003 begleitete Retschko Muhadzeri als künstlerischer Leiter, Choreograph und Tänzer die international tourende Erfolgsproduktion Nacht der Musicals, die europaweit mehr als zwei Millionen Zuseher begeisterte.
Sohn Remy Muhadzeri, geb. 1990, durfte sein Riesen-Talent schon in jungen Jahren unter Beweis stellen. Mit neun Jahren choreographierte er zu "The Flying Steps", ein Jahr später begeisterte Remy im Wiener Konzerthaus als Conferencier. Es folgten Fernsehauftritte („Schnell ermittelt“, „Polly Adler“) und Model-Jobs. Von 1999 bis 2003 war für die "Nacht der Musicals" mit seinem Vater auf Europa-Tour. 2008 übernahm er das Showprogramm von Frank Stronach's Magna Racino, 2011 konnte man Vater und Sohn in der Produktion "Bollywood läßt Alpen glühen" bewundern. Neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Tänzer hat Remy weitreichende Unterrichtserfahrung von HipHop/Old School über Street Dance bis hin zum Videoclip-Dancing.
Für ihre sensationelle ROCK THE MUSICAL-Produktion konnten die beiden noch illustre Top-Stars gewinnen:
EVA KARNER absolvierte ihre Gesangs,- Schauspiel- und Tanzausbildung in Wien und New York.
Es folgten Engagements am Theater an der Wien sowie Hauptrollen in Blutsbrüder und Let ́s rock around the clock. In Broadway Christmas oder Der Glöckner von Notre Dame stellte sie ihre Vielseitigkeit auch im Bereich der Produktion und Regie unter Beweis. Eva Karner war als Solistin im Varieté Palazzo ebenso zu bewundern wie als Sängerin der europaweit größten Pferde-Show Apassionata.
STELLA JONES sang schon für Größen wie Marianne Faithful, Gloria Gaynor, Nina Hagen, Maceo Parker, Rainhard Fendrich, Wolfgang Ambros Taylor Dayne, Count Basic, Georg Nußbaumer, Viktor Gernot uva. Sie wirkte auch bei zahlreichen Theater- und Musicalproduktionen in Wien, Berlin und in der Schweiz mit.
Weitere Stargäste werden das Publikum noch zusätzlich verzaubern!