Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Rembetiko - Jannis Raptis & Fotis Nanos

Wann:

Mo 2. Nov 2015, 20:00–22:00

Wo: Pat a Mat, Nußdorferstraße 3, 09. Alsergrund, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: Pat a Mat

Am Montag, den 2. November begrüßen wir bei uns Jannis Raptis und Fotis Nanos - zwei Virtuosen der akkustischen Musik!

Der musikalische Background der beiden Musiker könnte nicht unterschiedlicher sein, allerdings lässt gerade diese Arte der musikalischen Symbiose Spannendes erwarten.

Jannis Raptis kommt aus der orientalischen Jazzwelt und gilt bereits als ein Meister der akustischen Gitarre in Jazz und griechischer Musik. Fotis, auf der anderen Seite kommt aus der klassischen Musikwelt und hat sein Studium am Mozarteum in Salzburg abgeschlossen.

Besetzung:

Jannis Raptis: Stimme, Gitarre & Tzouras
Fotis Nanos: Gitarre