Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Real Madrid Fussballcamp

Wann:

Mo 31. Aug 2015, 09:30–15:30
Di 1. Sep 2015, 09:30–15:30
Mi 2. Sep 2015, 09:30–15:30
Do 3. Sep 2015, 09:30–15:30
Fr 4. Sep 2015, 09:30–15:30

Wo: Sportplatz, 6752 Dalaas, Dalaas

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Wochenpreis: €229,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: FC Klostertal

Der FC Klostertal ist jetzt Partnerverein der "Real Madrid Fussballschule".
Deswegen können wir unseren Kindern jetzt ein sehr interessantes Fussballcamp im Sommer anbieten und zwar von 31. August bis 4. September (vorletzte Ferienwoche).

Dieses Camp kostet 229€ (inkl. Verpflegung, professionelle Trainer, Real Madrid Trikot, Fussball, Trinkflasche) und findet bei uns im Klostertal statt.

Die Anmeldung geht online sehr einfach unter:
https://frmclinicsgermany.com/de/weitere-laender/oesterreich.html

Dort findet ihr auch alle Informationen.
Das Camp ist auf 50 bis 100 Kinder von 7 bis 14 Jahren ausgelegt.

Zum Sportlichen: Bei unserem Camp darf jeder mitmachen, der Spaß am Fußball hat und bereit ist 30 Stunden fokussiert Fußball zu leben. Wir freuen uns über jeden Lernfortschritt. Zum Fußball gehört aber auch das Anerkennen von Leistung. Bei uns qualifizieren sich die Besten für eine nächste sportliche Auswahlrunde. Am Ende der Pyramide steht ein Vorspielen bei Real Madrid! Aber wie gesagt: Der Beste hat nicht das größte Talent. Er muss diszipliniert sein, eine Führungsrolle nehmen, Schwächeren helfen usw.

Viel Spaß bei der Anmeldung!