Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Poetry & Music

Wann:

Do 11. Jun 2015, 19:30

Wo: Treffpunkt Philosophie, Marktstraße 22, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Normalpreis: €9,00
  • Ermäßigt: €5,00

Eingetragen von: 2070alexander

Ein Abend mit Musik und Gedichten, die die Seele berühren. Mit anschließendem open mic für alle, die etwas Selbstgeschriebenes teilen möchten!

Aufgrund der tollen Rückmeldungen vom ersten Mal geht „Poetry & Music“ in die zweite Runde! Geboten werden Live-Musik und Gedichte, die der Seele Flügel verleihen. Eine Auszeit von Leistungsdruck und Zeitfalle: einfach ankommen, sein Herz öffnen und im Wechselspiel zwischen bewegenden, berührenden, aufrüttelnden und motivierenden Gedichten und ergreifender Musik wieder mal so richtig auftanken.

Wir schauen auf unser Essen – von biologisch bis dynamisch – auf unser Auto – von Elektro bis Erdgas – auf unseren Beruf – von mobil bis familienfreundlich – aber wann schauen wir denn auf uns selbst? Auf die Ernährung unserer Seele, die im Trubel unserer Zeit gar oft zu kurz kommt? Von „slow food“ zu „soul food“ - mit Hilfe der Kunst als Sprache der Bilder.