Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Parov Stelar pres. Max The Sax

Wann:

Do 12. Mär 2015, 20:00

Wo: Chaya Fuera, Kandlgasse 21, 07. Neubau, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • General Admission: €15,00

Eingetragen von: dieserpaco

Max The Sax steht an vorderster Front bei den Auftritten der Parov Stelar Band und beim Parov Stelar Trio. Sein unverwechselbares Saxofon-Spiel und seine exzentrischen Performances haben ihn rund um den Globus zum Liebling der Fans gemacht.
Als Rockstar unter den Saxofonisten erzeugt er mit seinen Auftritten regelrechte Explosionen und hinterlässt Euphorie und glückliche Gesichter.

In seiner Solo-Show spielt er sich druckvoll durch Klassiker und Geheimtipps der jazzig angehauchten Club-Tunes und oft entsteht dabei Neues, Ungehörtes, zuvor nicht Dagewesenes.