Diese Veranstaltung ist schon vorbei
"Österreich oben und unten"

Wann:

Mo 2. Feb 2015, 20:00
Di 3. Feb 2015, 20:00
Mi 4. Feb 2015, 20:00
Do 5. Feb 2015, 20:00
Fr 6. Feb 2015, 20:00

Wo: Altes Kino, Bahnhofsstraße 30, Rankweil

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

großes Kino für Augen und Ohren. Spektakuläre Bilder von Joseph Vilsmaier, wunderschöne, emotionale und mitreißende Musik von Hubert von Goisern.
Österreich in seiner unendlichen Vielfalt. Joseph Vilsmaier, einer der renommiertesten Regisseure und Kameramänner zeigt uns die Alpenrepublik von oben – ein gewaltiges Naturschauspiel, ein wunderschöner Teil der Schöpfung und er zeigt uns Österreich von unten, steigt ab in die Täler und entdeckt die Details eines dynamischen, modernen Landes, das sich beständig entwickelt.
Mit seinem erfahrenen Helikopterpiloten, Hans Ostler, gelingt es Joseph Vilsmaier imposante Bilder zu komponieren.
Aus einer Perspektive, aus welcher man Österreich noch nicht gesehen hat. Große Emotionen, Passion für seine Kunst und seine alpinen Wurzeln bringt der Weltmusiker Hubert von Goisern ein.
VVK: Ländleticket (Raiffeisenbanken und Sparkassen), Expert Tschanett und Musikladen Rankweil