Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 13. Sep 2015, 16:00

Wo: Fabriggli, Schulhausstraße 12a, Buchs

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

für Kinder ab 7 Jahren und Erwachsene. Ein Knaller. Und eine Feier des Lebens … Was, wenn man nur einen einzigen Tag hätte? Als Wildschwein und Fuchs einer kleinen Eintagsfliege beim Schlüpfen zuschauen, weiß das Wildschwein sofort, dass es eigentlich besser wäre, sich gleich aus dem Staub zu machen. Denn was geschähe, wenn die kleine Fliege ganz bezaubernd wäre und sie beide sich mit ihr anfreundeten, ja, sich vielleicht sogar in sie verliebten? Dann bliebe nur ein einziger Tag, um die vielen schönen Dinge des Lebens miteinander zu teilen.
In "Nur ein Tag" von Martin Baltscheit geht es auf wunderbare Weise um die Vergänglichkeit der Zeit und die unbändige Kraft des Lebens. Eine Geschichte für Kinder ab 7 Jahren und Erwachsene. Spiel: Samuel Kübler, Peter Rinderknecht, Julia Sewing; Regie: Brigitta Soraperra. VVK: Tel. 0041 81 7566604, fabriggli@fabriggli.ch