Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Michl Müller - "Ausfahrt freihalten1"

Wann:

Fr 18. Sep 2015, 20:00

Wo: Oberschwabenklub, Bleicherstraße 20, Ravensburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Michl Müller hat sich viel vorgenommen, er will der Welt die Welt erklären, nicht mehr und nicht weniger. Klar, eigentlich ist es nur seine eigene fränkische Welt, die aber erstaunlich international aufgestellt ist. Und so ist Nichts und Niemand aus Politik, Boulevard und Gesellschaft vor seinem erfrischend respektlosen Mundwerk sicher, wenn er pointenreich durch seine Welt reist. Also, Ausfahrt freihalten! (Widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge werden kostenpflichtig abgeschleppt.)
VvK: www.reservix.de (Musikladen Götzis, Tel. 05522 41000), Tel. 0049 0751 82-888. Informationen auch unter www.liveinravensburg.de