Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Meine Kraftquelle entdecken

Wann:

Do 30. Apr 2015, 09:00–17:00

Wo: Bildungshaus Batschuns, Kapf 1, Zwischenwasser

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Kurs: €55,00
  • Mittagessen: €12,50
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Bildungshaus Batschuns

Seminar für Frauen

Frauen sind mit vielfältigen Anforderungen konfrontiert. Oft bleibt das Kraft-Tanken so wie sich gut und energievoll im Jetzt zu verankern auf der Strecke. Dieser Tag soll als Nahrung für die Seele uns Frauen unterstützen, gut wahrzunehmen, wo ich gerade stehe, was mir Kraft gibt, welche Wege vor mir liegen, wie ich diese gestalten möchte und wie ich mich gut mit meinen Kraftquellen verbinde. Ein von jeder Frau gestalteter Kraftgegenstand und ein Stärkungsritual werden uns helfen, Kraft mit in den Alltag zu nehmen.

Leitung:
Johanna Neußl,
Sozial- und Gestaltpädagogin, systemisch-integrative Beraterin, Ritualleiterin und Ritualberaterin, Göfis