Diese Veranstaltung ist schon vorbei
MEDITATIVE TANZPERFORMANCE: ICH, ein sensibler Ort

Wann:

Do 7. Mai 2015, 20:00–21:00
Fr 8. Mai 2015, 20:00–21:00
Sa 9. Mai 2015, 20:00–21:00

Wo: Toihaus Theater Salzburg, Franz-Josef-Straße 4, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • KARTENRESERVIERUNGEN Tel.: +43(0)662-87 44 39 Mail: office[at]toihaus.at: €0,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: Toihaus-Theater-Salzburg-1

ICH, EIN SENSIBLER ORT
Ein Stück tanzendes Leben

„Ich wurde geboren in einem Fluss / Und seitdem treibe ich dahin / Durch dieses Leben, das mich lieben will / Egal was ich auch bin. („Das leichteste der Welt“, Band Kid Kopphausen).

Die Gewalt der Sanftheit
Es ist eine stille, leise, äußerst persönliche Geschichte, diese Solo-Performance von Pascale Staudenbauer. Eine Geschichte über innere und äußere Verletzungen. Verloren gegangene Impulse. Fragilität. Ein Nachhorchen, Hineinfühlen und empathisches Verstehen von Mensch zu Mensch. Bühne zu Publikum, Publikum zu Bühne. Mit viel Raum für das Entstehen von Erinnerungen. Jeder Augenblick selbst eine immer neue individuelle Erfahrung. Oder doch eine kollektive Erfahrung?!
Eine selbsterforschende Reise an einen sensiblen Ort: Ich.

Vorstellungen im Toihaus Theater:
DO 7., FR 8., SA 9.5. - 20.02 Uhr

Konzept & Regie: Astrid Seidler, Tänzerin: Pascale Staudenbauer, Choreografie: Pascale Staudenbauer, Astrid Seidler, Bühne & Kostüm: Cornelia Böhnisch, Musik: Evirgen Hüseyin, Licht & Technik: Robert Schmidjell, Alex Breitner

PRESSE:
"Pascale Staudenbauer schafft es, das Publikum gleichzeitig zu verzaubern und zu verstören in dieser ganz speziellen, sehr persönlichen Performance der "vertanzten Vergänglichkeit"." (Dorfzeitung, 30.3.2014)