Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Malerei - Franz Wibmer @ die Schöne

Wann:

Do 5. Nov 2015, 18:30
Fr 6. Nov 2015, 18:30
Sa 7. Nov 2015, 18:30
So 8. Nov 2015, 18:30

Wo: die Schöne, Kuffnergasse 7, 16. Ottakring, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: presse77x

Es ist uns eine ganz besondere Freude, dass Franz Wibmer auf eine Ausstellung bei uns vorbeikommt. Akademie der bildenden Künste in Wien in der Meisterschule für Malerei bei Max Weiler und Arnulf Rainer hat nicht jeder in seinem Lebenslauf und vor allem seinen Erfahrungsschatz. Nicht dass wir Ausbildungsfanatiker wären, aber das ist schon auch eine Ehre für uns.
Wer schon mal in seinem Atelier in der Jörgerstrasse war, weiss was er für Bilder zaubern kann.
In Bälde auch in diesem Kino zu sehen
Für Speis und Trank ist wie immer gesorgt
Wir freuen uns!