Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 27. Feb 2015, 20:00

Wo: Kulturzentrum AKKU, Steyr, Färbergasse 5, Steyr, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Der gebürtige Brasilianer Luis Ribeiro zählt seit vielen Jahren zu den begehrtesten Multi-Perkussionisten Österreichs. Arbeitet er doch mit internationalen Größen, wie: Ricky Martin, Gloria Gaynor, dem Wiener Symphoniker Orchester, Randy Brecker, Miroslav Vitous, dem Vienna Art Orchestra, Count Basic, Hubert von Goisern, Dobrek Bistro, Alegre Correa, u.v.a. zusammen.
Nun hat er endlich Zeit gefunden seine eigene Band ins Leben zu rufen und sich als Bandleader, Komponist und Sänger zu präsentieren. Seine Kompositionen reflektieren das breite Spektrum seiner musikalischen Laufbahn. Zu hören gibt es einen Reggae in 7/4 Takt, jazzige Eigenkompositionen, traditionellen Samba bis hin zu modernem 'World Music Beats“. Luis Ribeiro erfreut sein Publikum mit raffinierten Arrangements, rhythmischer Vielfalt, schönen Melodien und temperamentvollen Arrangements. Begleitet wird er dabei von der argentinischen Sängerin, Arrangeurin und Komponistin Paula Barembuem,  und dem brasilianischen Gitarristen und Sänger Daniel Mesquita, die sich in vielen Bandprojekten und bei zahlreichen Festivals weltweit einen Namen gemacht haben. Ein toller Konzertabend ist garantiert!
On stage: Luis Ribeiro - Percussion, Cavaquinho, Vocal, Composition (BRA / AUT) 
Paula Barembuem - Vocal, Keys, Accordion (ARG)
Daniel Mesquita - Guitars , Vocal (BRA )