Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 4. Jun 2015, 18:30

Wo: Vinomnasaal, Ringstraße 3, Rankweil

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Der KISI-Club-Vorarlberg geht auf Tournee und spielt vom 4. bis 6. Juni 2015 das KISI-Musical Start der Tournee ist am 4. Juni in Rankweil. Weitere Stationen sind am 5. Juni im Kursaal in Scheidegg und am 6. Juni in der Pfarrkirche St. Georg in Lauterach.

Über 80 Vorarlberger KISIs spielen und singen die Geschichte mit ihren heiteren und tiefgehenden Liedern, begleitet durch schwungvolle Tänze. Zum Inhalt des Musicals: Saulus, der zu Paulus wurde, war ein Christenhasser. Er verhaftete Christen und verfolgte sie wegen ihres Glaubens. Er war davon überzeugt, das Richtige zu tun. Doch dann begegnete ihm der auferstandene Jesus. Paulus erlebte Jesus. Davon erzählte er anderen Menschen und davon berichtet dieses Musical. Eine spannende Reise an Paulus' Seite beginnt, in der man seine Freunde und Feinde kennenlernt und beeindruckt ist von seinem unerschütterlichen Glauben und seinem Willen für die Wahrheit zu kämpfen.
Die Botschaft ist so aktuell wie zu der Zeit, in der sie niedergeschrieben wurde.
Eintritt: freiwillige Spenden