Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kindermusical »Ritter Kamenbert«

Wann:

Fr 6. Mär 2015, 16:00
So 15. Mär 2015, 11:00
Sa 21. Mär 2015, 16:00
Fr 27. Mär 2015, 16:00
So 29. Mär 2015, 11:00

Wo: Schloss Schönbrunn - Marionettentheater, Schloß Schönbrunn, Hofratstrakt, 13. Hietzing, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: a303

Noch bis Ende März präsentiert das Marionettentheater Schloss Schönbrunn das lustige Musical um den friedfertigen Ritter Kamenbert. Dieser fröhliche Jüngling liebt den Käse, doch er scheut den Schwertkampf. Nun soll der Ritter aber das Zauberschwert Romadur erobern, was mit großen Abenteuern verbunden ist. Wie die Geschichte ausgeht, erzählen die liebevoll zum Leben erweckten Marionettenfiguren. Das Stück ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet.

Karten:
Telefon 01-817 32 47

Bild: Ritter Kamenbert und seine Freundin Karoline
Foto/©: Marionettentheater Schloss Schönbrunn