Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 21. Sep 2015, 15:30

Wo: Volksschule Göfis, Schulgasse 5, Göfis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Singst du gerne? Machst du gerne Musik? Würdest du gerne mal bei einem Musical mitmachen? Cool!!!....dann bist Du bei uns genau richtig! Der Kinderchor Kunterbunt Göfis startet wieder. Wir sind eine lustige Truppe. In unseren Proben singen und musizieren wir und machen auch immer ein Spiel. Unser Programm ist so kunterbunt wie wir selber. Von poppigen Kirchenliedern bis zum lustigen Musical-Sound. Wenn Du noch mehr über uns wissen willst, dann schau doch auf unsere Homepage: www.kinderchor-goefis.at.
Die erste Probe ist am Montag,, 21. 9., von 15.30 Uhr bis 17 Uhr in der VS Kirchdorf, Göfis. Info: Angelika, Tel. 0676 9759315)