Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 8. Nov 2015, 20:00

Wo: Oberschwabenhalle, Bleicherstraße 20, Ravensburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

„Around the World – Wenn Kaya eine Reise tut“ Der Weltenbummler unter den Comedians geht mit seinem brandneuen Programm auf Tour „Around the World“: Kaya Yanars neues Bühnenprogramm hält exakt, was es verspricht – und bietet noch so viel mehr.
Der Weltenbummler unter den Comedians hat Kontinente wie Asien, Amerika und Europa bereist und – wie könnte es anders sein – die schrägsten Abenteuer erlebt. Denn die Frau fürs Leben hat Kaya Yanar zwar endlich gefunden, aber das Fernweh ist geblieben: Wo gibt es das beste Essen? Wo die traumhaftesten Strände und wo die hübschesten Frauen ... ach nee, das Thema hatte sich ja erledigt. Niemand kann sich so sehr für die Eigenheiten und Besonderheiten fremder Länder und Kulturen begeistern wie Kaya Yanar.
Karten: www.liveinravensburg.de, Tel. 0049 751 82-888, ticketshop@ravensburg.de