Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 19. Sep 2015, 20:00

Wo: Haager Theaterkeller, Höllriglstraße 2, Haag, Amstetten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

"Der kometenhafte Aufstieg eines Singer-Songwriters": Der 24-jährige Engländer James Cottriall hat in den vergangenen Monaten in Österreich eine atemberaubende Karriere gestartet. Ursprünglich zum Germanistik Studium nach Wien gekommen, fand er hier seine große Liebe und lebt seither in Österreich. Sein erster großer Erfolg "Unbreakable“ war 15 Wochen in den Austria Top 40, wochenlang die Nummer 1 der Ö3 Hörercharts, wurde als Song des Jahres bei den Amadeus Awards nominiert und ist auch auf der Ö3 Greatest Hits Vol. 50 zu finden. Mit seiner aktuellen Single "So Nice“ ist er ebenfalls in den Top 40 vertreten. Nach Fertigstellung seines ersten Albums Mitte Oktober startet er seine Österreich Tour und macht dabei im Haager Theaterkeller Station.

Haager Theaterkeller4.5.2013James CottrialBeginn: 20.00 UhrVertriebsschienen: ALLEprint@home: NEINAK-Abholung: NEINVeranstalter: KIM Haagwww.theaterkeller.at