Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 15. Mai 2015, 19:00–20:30

Wo: Traumklang-Welten, Gänslestr.3, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Traumklang-Welten

Einladung zum Informationsabend bei Traumklang-Welten

Ich lade alle Interessierte, Neugierige, Suchende usw. zu einem kostenlosen Info-Abend ein, bei dem Ihr Euch über die Ausbildungsmöglichkeiten, Workshops und Seminare bei Traumklang-Welten informieren könnt. An diesem Abend werde ich Euch sowohl in der Theorie, wie auch teilweise praktisch, einen Einblick in unsere Arbeit und Aktivitäten geben. Gerne beantworte ich hinterher Eure Fragen und bin auch gerne bereit Eure Anregungen entgegen zu nehmen. Am Schluss lade ich alle die mögen, noch auf einen Kaffee, Tee oder Wasser in meinen Räumlichkeiten ein. Bringt auch gerne interessierte Bekannte, Verwandte, Freunde usw. mit. Ich freue mich auf Euch.

Referenten: Wolfgang Rohrer: Klang und Gesundheit
Hildegard Sierra: Schamanismus Maya Feuerzeremonie
Monika Larcher: Spezial Bachblüten- Schienensystem

Ich bitte nur um eine kurze Anmeldung mit Bekanntgabe der Personenzahl bis 12.5.15

Ort: Traumklang-Welten Gänslestr.3 A-6890 Lustenau

Wann: Fr. 15.5.2015 19.00 Uhr

Anmeldungen unter: info@traumklang-welten.at oder 0664-5602519