Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 18. Sep 2015, 17:00
Fr 4. Mär 2016, 17:00

Wo: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Montfortstraße 88, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: gerda

Transpersonale Selbsterfahrung

Wer bin ich wirklich? Was möchte ich in meinem Leben verwirklichen? Wie kann ich meine negativen Lebensmuster verändern? Welchen nächsten Schritt soll ich gehen?
Seit je her haben Menschen transpersonale - über das ICH hinausgehende - Bewusstseinszustände genutzt, um Antworten auf existenzielle Fragen ihres Daseins zu erhalten. In einem von Empathie getragenen Seminarumfeld werden die TeilnehmerInnen ermutigt, durch beschleunigten Atem und therapeutische Begleitung sich selbst tiefer zu begegnen. Sie kommen mit ihren Selbstheilungskräften in Kontakt und erhalten aus der eigenen Erfahrung Impulse für ihre Entwicklung.
Die Holotrope Atemarbeit wurde von Stan Grof entwickelt und wird durch Sylvester Walch in Europa gelehrt.

Seminarleitung Mag. Angela Fischlmayr, Pharmazeutin, Psychotherapeutin (Integrative Gestalttherapie)
Mag. Stefan Schäfer, Theologe, Psychotherapeut (systemische Familientherapie)

Kosten € 280,- Seminarbeitrag zzgl. Vollpension
Information und Anmeldung mail@praxis-schaefer.at
oder 0664 279 5736

Termin Fr 18. September, 17 Uhr - So 20. September, 12 Uhr oder
Fr 4. März 2016, 17 Uhr - So 6. März 2016, 12 Uhr