Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 16. Jan 2015, 20:00

Wo: bigBOX, Kotterner Strasse 64, Kempten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

als Träger des „Bayerischen Verdienstordens“ befindet sich Hans-Jürgen Buchner in einer kulturell und künstlerisch illustren Runde. Neben Schauspielikonen wie Senta Berger und Mario Adorf kann sich der Haindling-Erfinder seit 2005 die in Bayern wichtigste Medaille an die Brust heften.
Und eine breite Brust und eine gute Kondition braucht der Klang-Künstler Hans-Jürgen Buchner, Harmonie-Humorist und Sound-Querdenker auch, ist er doch nicht nur Sänger sondern er spielt auch alle exotischen und traditionellen Blasinstrumente. HAINDLING gehört wirklich zu den besten Formationen unseres Landes, kann sie doch dermaßen viele Stimmungen auf der Bühne erzeugen, dass man ein Haindling-Konzert nie mehr vergisst und beseelt und bestens unterhalten schon dem nächsten Auftritt entgegenfiebert.
VVK: Lindaupark, www.bigboxallgaeu.de