Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 4. Jun 2015, 21:00

Wo: Posthof, Posthofstrasse 43, Linz, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Nach seiner erfolgreichen "Action Jackson" Tour im Juni dieses Jahres, meldet sich der Offenbacher Straßenrapper mit seinem neuen Album "Russisch Roulette" (VÖ: 28.11.2014) und der dazugehörigen Tour zurück.
Sein am 09.10.2014 erschienenes Doppelvideo "Ihr Hurensöhne | Saudi Arabi Money Rich" macht schon jetzt klar, worauf sich die HipHop Szene Deutschlands einstellen muss – harte Beats und präzise Lyrics, die aufihre ganz eigene Art die Straßenrapszene der "Azzlackz" beschreiben.
Die Medien sind sich einig: Der Babo ist mehr als eine Bereicherung für die Musikszene! So schreibt beispielsweise der Spiegel: "Er ist der neue Star auf der Dunklen Seite der Musik." Und die FAZ bringt es mit nur zwei Worten auf den Punkt: "Artistisches Genie".
Gnadenlos wird er im Februar 2015 seinen Streifzug durch die Republik fortsetzen und aufs Neue klarstellen, wer der beste Straßenrapper Deutschlands ist.