Diese Veranstaltung ist schon vorbei
GSCHNAGGA THEATER: Ronja Räubertochter

Wann:

Sa 17. Jan 2015, 16:00

Wo: Kunsthaus Nexus, Am Postplatz 1, Saalfelden, Pinzgau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: KunsthausNexus

von Astrid Lindgren; Figurentheater mit lebensgroßen Puppen; Theater Tabor; Dauer: 50 Min.; Altersempfehlung: ab 6 Jahren

Inmitten ungezähmter Natur wächst die kleine Ronja auf. Ihr Vater, Räuber-hauptmann Mattis, lässt sie zwar nicht gerne alleine von der Räuberburg in den Wald gehen, aber Ronja setzt sich gemeinsam mit ihrer Mutter Lovis durch und erlebt die aufregendsten Abenteuer, zum Beispiel mit den drolligen, kleinen Rumpelwichten oder den bedrohlichen, schrillen Wilddruden. Eines Tages aber begegnet ihr auf ihren täglichen Wanderschaften plötzlich ein anderer Mensch, ein Junge, der im selben Alter ist wie sie und auch in den Wäldern zuhause zu sein scheint. Wer ist dieser Mensch und wieso streift er wie sie um die “Mattisburg“ im Wald umher?