Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Georg´s Fäscht Gaißau No. 25/15

Wann:

Sa 4. Jul 2015, 20:00

Wo: GFG Platz 150 m nach der Ortseinfahrt Gaißau,, Hauptstraße, Gaißau, Gaißau

Altersbeschränkung: Ab 16

Eingetragen von: manfredfessler1

GFG No. 25/15
Last Edition

Das endgültig letzte GEORG´S FÄSCHT in Gaißau

Live on Stage "Rockspitz" and the "Rubberneckers"
Rockspitz ist eine Newcomer Band und besteht aus Musikern diverser Coverbands die bei uns in der Vergangenheit schon gespielt haben (Pull, ,,,,). Wir haben die Ehre das sie bei uns ihr Debüt haben.

Für alle Stammgäste ein Pflichttermin und für alle die noch nie od. schon lange nicht mehr waren die letzte Chance eines der besten klassischen Feste für Jung u. Alt in Vorarlberg zu erleben.
Letztes Jahr war jedenfalls wieder eine Bomben Stimmung, viele super gelaunte Leute auf einem Tollen gemütlichen Festplatz mitten in der Wiese mit großem Barzelt, große Außenbar, u. Weinlaube.
Also dann bis zum 4.Juli Euer GFG Team