Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 30. Okt 2015, 19:30

Wo: Kammerspiele, Promenade 39, Linz, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

GEORG RINGSGWANDLDeppert aber munterIch bin ein gesamtgesellschaftliches Seismometer und meine Nadel schreibt die Songs. Mein Hirn ist ein Radiowellenempfänger und mein Maul der Lautsprecher, der die empfangenen Strahlen in Geschichten verwandelt. Zu hören gibt es alte Reißer und frisches Gwachs. Songs von der Disco-Extase zur Beerdigung und teure Choreographien vom krummen Gestell. Band:Christian Diener, E- und Kontrabass (Max Herre, Till Brönner, Wolfgang Haffner, No Angels...) Daniel Stelter, Gitarren, Mandoline. (Xavier Naidoo, Till Brönner, Berliner Philharmoniker)Tommy Baldu, Schlagzeug (Six Was Nine, Laith al Deen, )"…ein bayerischer Bob Dylan", schrieb die Süddeutsche Zeitung schon vor 20 Jahren. Seine Konzerte sind immer noch abgedrehte Vorstellungen: "Ein Paradiesvogel, der immer gekonnter fliegt." (Hannoversche Allgemeine)