Diese Veranstaltung ist schon vorbei
GenussPLUS Bös & Artig

Wann:

Do 26. Mär 2015, 19:30–23:00

Wo: ZimbaBAR, Veltlinerweg 2, Schruns

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: ZimbaBAR

Bös und Artig – Ein Stück von Gabriel Castañeda.

„Bös und Artig ist das erste Soloprogramm des Drehbuchautors Gabriel Castañeda, der auch schon mit den Tyrol Inn Stones für endlose Lachsalven beim Publikum gesorgt hat“

Zum Stück: Erwin Steinsberg ist Obmann eines Kulturvereins und freut sich „Gabriel Castañeda“ auf seiner Dorfbühne präsentieren zu können. Dummerweise taucht der Kabarettist Castaneda nicht auf und Erwin muss den Abend nun selber retten, ob er will oder nicht. Dabei zeigt uns Erwin (gespielt von Gabriel Castañeda) seinen Blick auf die Dinge und offenbart dabei all die Bösartigkeiten, die sich jeder insgeheim denkt, aber keiner ausspricht. Erwin sinniert über Laktose und Hausgeburten, stellt fest, dass seine Frau eine Wäschespinnenphobie hat und lässt auch kein gutes Haar an „Castañeda“ der ihn in diese missliche Lage gebracht hat.

Unser Küchenchef James Monaghan mit Team verwöhnt den Gaumen mit kulinarischen Köstlichkeiten zwischen Himmel und Hölle...

Donnerstag, 26. März 2015
19.30 Uhr
Genuss+ Menü = Euro 44,--
Platzreservierung notwendig!
Tel. 05556 72630 oder office@hotel-zimba.at